trm tankservice rhein-mosel GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Rohrleitungssysteme

trm aktuell > Sonstiges

Rohrleitungen zum Transport brennbarer Flüssigkeiten müssen so beschaffen sein und betrieben werden, dass kein Medium austreten kann oder Undichtheiten schnell und zuverlässig feststellbar sind. Dies trifft insbesondere für unterirdisch verlegte Leitungen zu.

Doppelwandige Rohrleitungen in Verbindung mit einem bauartzugelassenen Leckanzeigegerät zeigen auftretende Leckagen selbsttätig an und entsprechen den Vorschriften der TRbF 50 3.3.1.

Zu unserem Leistungsspektrum doppelwandiger Rohrleitungen gehören Montage und die Wartung.


Die von uns verlegte FLEXWELL-Rohrleitung wird in der Regel werksseitig vorgefertigt und in einem Stück verlegt egal ob ober- oder unterirdisch.

Die Überwachung der Sicherheitsrohrleitung erfolgt durch bauart zugelassene Leckanzeigegeräte entweder als Überdruck- oder Unterdrucksystem.

Für weitere
Informationen/ Beratung stehen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü